Bioenergie
Bioenergie

Der Vitalizer

 Dieses hier abgebildete Gerät nennt sich VITALIZER.

Es besteht aus einer Grundplatte und einer Stabspirale. Beide Teile werden mit einem Kabel miteinander verbunden, so wird die Energie von der Grundplatte in den Spiralenstab weitergeleitet.

 

In der Grundplatte ist die Information der Lebensblume gespeichert. Zusätzlich stelle ich noch ein Glas mit der indivituellen DNA auf diese Grundplatte.

 

Nun kann die Arbeit beginnen: Chakren-Ausgleich, Narbenentstörung, Meridianenergie-Ausgleich, Raucherentwöhnung.

 

Dies geschieht auf sehr sanfte Weise, da die Seele immer nur soviel freigibt , wie der Körper bereit ist zu verarbeiten.


Achtung: Aus diesem Grund ist es auch sehr wichtig, dass eine dreimalige Narbenentstörung eingehalten wird. Wenn sich der Körper nach der 2. Sitzung auch schon viel wohler fühlt, wirkt oft noch eine Befreiung auf seelischer, geistiger, mentaler Ebene nach. Mit der 3. Sitzung ist dieser Prozess der Narbenentstörung wirklich abgeschlossen.

 

Auf jeden Fall wird im Körper ein massiver Selbstheilungsprozess erwirkt